Startseite

Willkommen beim Verband Stadtbernischer Elektroinstallationsfirmen

Unsere Webseite soll unseren Kunden, Partnern, Lernenden und künftigen Lernenden, Mitarbeitenden und Mitgliedern sowie allen, an Themen der Elektro- und Telekommunikations-Installation Interessierten, Informationen und Hilfestellungen bieten.

Der Verband ist eine Sektion des EIT.bern dem Verband der Elektrobranche und des EIT.swiss. Er steht im Dienst seiner Mitglieder in den Kantonen Bern und Jura, welche Leistungen des Elektro- und Telekommunikations-Installationsgewerbes anbieten.

Die Mitglieder unseres Verbandes übernehmen die soziale Verantwortung bei der Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeitenden. Für alle Mitglieder gilt der Gesamtarbeitsvertrag. Besondere Aufmerksamkeit wird der Auswahl und Ausbildung unseres Nachwuchses aber auch der Information und Unterstützung unserer Kunden und Partner geschenkt.